ABOUT ME

A successful photograph is a surprise

GLÜCK GEHABT

Ich habe als Fotografin, Malerin, Bildhauerin und Objektkünstlerin keine festgefahrene Stilrichtung, in die ich mich ordnen lassen möchte, stattdessen lasse ich meine Kunst frei erzählen. Dazu nutze ich nahezu alle Materialien, Formen und Farben. Immer wieder entstehen experimentell Werke, die öfters aus Gegenständen meiner Sammelleidenschaft herrühren.

 Die Ergebnisse meiner Arbeit münden nicht selten in witzigen und spannenden, einzigartigen Werken.

Was auch immer sich hinter meinen Arbeiten verbirgt, ist für den Betrachter absolut frei interpretierbar. So hoffe ich, dem ein oder anderen Zuschauer ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Ich zähle mich zu Allroundkünstlern, die Freiheiten zulassen und es somit fast keine Grenzen gibt.

 Meine Kunst liefert, wie das Leben selbst, immer wieder neue Seiten, Erfahrungen und

Ereignisse, die emotional, aufregend und manchmal völlig unerwartet verlaufen.

Die bildhauerische Holzarbeit mit der Kettensäge und mit dem Schnitzeisen sind ein weiteres Kreativfeld.

Ich liebe es, Menschen dazu zu ermuntern, Kunst als eine nicht logisch nachvollziehbare Begebenheit, sondern als etwas wunderbar Unvorhersehbares schätzen zu lernen.

http://www.bettinagreslehner.at

https://shop.bettinagreslehner.at

INSTAGRAMM #bgphotographyandarts