ABOUT ME

A successful photograph is a surprise

GLÜCK GEHABT

MY STORY

Bettina Greslehner – das bin ich.

Ich arbeite als freischaffende Fotografin und Künstlerin in Wien.

Für mich ist die Fotografie untrennbar mit Kunst verbunden. Diese Tatsache beeinflusst nicht nur meine freien Fotoarbeiten sondern auch meine Auftragsarbeiten. Ich bin ständig bemüht, kreativ zu denken um Ideen und Wünsche meiner Kunden auf eine wiedererkennbare Weise umzusetzen.

BETTINA GRESLEHNER –   photography & arts  

Portrait – Familie – Baby –  Kind – Hochzeit –  Taufe – Kongress – Unternehmen 

Mit meiner Kunst versuche ich bunt, witzig, spannend und abwechslungsreich zu sein.

Die Ergebnisse meiner Arbeit münden nicht selten in witzigen und spannenden Werken, deren Konzepte einen weiten Spielraum bereitstellten und somit wunderbar überraschend und einzigartig sind.Ich liebe das Experimentieren mit neuen Techniken und Materialien.

Meine Sammelleidenschaft, angefangen von Comicfiguren über Zeitungen, alten Werkzeugen, Naturmaterialien und vielem mehr, gibt meinen Werken den Charakter des absoluten Unikates.

Die bildhauerische Holzarbeit mit der Kettensäge aber auch mit dem Schnitzeisen bereichert mein Portfolio und lässt Skulpturen  und Objekte entstehen.

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. 

 – mit dieser Weisheit von Johann Wolfgang von Goethe habe ich mir dem einzigen solide Prinzip meiner Schöpfungen erschlossen. Genau deswegen gehörte ich zu den Allroundkünstlern, die diese wunderbare Freiheit zulässt und ihren Vertretern fast keine Grenzen mehr setzt. So liefert meine Kunst, wie das Leben selbst, immer wieder neue Seiten, Erfahrungen und Ereignisse, die emotional, aufregend und völlig unerwartet verlaufen.

Besuchen Sie meine Homepage und lernen Sie mich ein wenig kennen.
Ich freue mich, Sie bei Ausstellungen oder an den offenen Ateliertage (gerne auch nach Terminvereinbarung) in meiner Galerie zu begrüssen.

 

ONLINESHOP: https://shop.bettinagreslehner.at